Am Mittwoch 08.08.2018 fand der diesjährige Personalanlass statt.

 Wir besammelten uns um 18.00 Uhr bei der Naue der Firma Arnold & Co AG in Flüelen.

Während der schönen Fahrt richtung Tellsplatte, genossen wir ein feines Apéro. Auch das Wetter spielte mit und die Sonne war unser begleiter.

Danach wurde der Schiffssteg in der Isleten angefahren, wo wir vorerst die Naue verliessen.

Das Abendessen durften wir im Seerestaurant Isleten zu uns nehmen und neben dem feinen Essen genossen wir auch das Zusammensein.

Nachdem das Gewitter mit heftigem Regen vorbeigezogen war, fuhr uns unser Kapitän wieder sicher zurück nach Flüelen in den sicheren Hafen.

Es war wieder ein gelungener Abend der alle Mitarbeiter sichtlich geniessen konnten.

Kontakt

Stiftung
Pflegezentrum Urnersee
Axenstrasse 60
6454 Flüelen

Telefon 041 874 99 99
Fax 041 874 99 98
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontoverbindung
IBAN CH 82 0078 5001 4253 8239 1
Stiftung Pflegezentrum Urnersee, 6454 Flüelen

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag – Freitag:
07:30 - 12:00
13:00 - 17:00
Samstag / Sonntag:
geschlossen
Feiertag:
geschlossen

Öffnungszeiten Cafeteria

Täglich:
08:00 – 17:30 Uhr