Am Mittwoch 07. August fand der alljährliche Mitarbeiter-Sommeranlass statt.

Wie schon die Jahre zuvor, kamen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Genuss einer Nauenfahrt auf dem Urnersee.

Der Wettergott war uns gut gesinnt und er verschohnte uns während (fast) der ganzen Fahrt mit Regen.

Anschliessend genossen wir im Seerestaurant in Seedorf bei einer gemütliche Runde ein feines Abendessen.

Am Abend chauffierte unser Kapitän Godi die Mitarbeitenden wieder sicher mit der Naue nach Flüelen.

Es war ein gemütlicher und gelungener Abend.

Kontakt

Stiftung
Pflegezentrum Urnersee
Axenstrasse 60
6454 Flüelen

Telefon 041 874 99 99

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontoverbindung
IBAN CH 82 0078 5001 4253 8239 1
Stiftung Pflegezentrum Urnersee, 6454 Flüelen

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag – Freitag:
07:30 - 12:00
13:00 - 17:00
Samstag / Sonntag:
geschlossen
Feiertag:
geschlossen

Öffnungszeiten Cafeteria

Täglich:
08:00 – 17:30 Uhr