Am Freitag, den 20. Dezember, fand im Pflegezentrum Urnersee die Bewohner-Weihnachtsfeier statt.

Unser Speisesaal war wunderschön weihnachtlich dekoriert und nach kurzen Ansprachen der Geschäftsleitung Katja Uhlig und der Stiftungsratspräsidentin Anita Schuler, durften die BewohnerInnen und Gäste ein feines Essen geniessen.  Allen hat das gemütliche und besinnliche Beisammensein sichtlich gefallen. Zum Dank an unsere BewohnerInnen sangen die Mitarbeitenden Stille Nacht und Oh du Fröhliche. Nach dem Dessert gab es noch für jeden Bewohner und jede Bewohnerin ein Weihnachtsgeschenk. 

Es war ein gelungener Abend und wird uns bestimmt noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Kontakt

Stiftung
Pflegezentrum Urnersee
Axenstrasse 60
6454 Flüelen

Telefon 041 874 99 99

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontoverbindung
IBAN CH 82 0078 5001 4253 8239 1
Stiftung Pflegezentrum Urnersee, 6454 Flüelen

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag – Freitag:
07:30 - 12:00
13:00 - 17:00
Samstag / Sonntag:
geschlossen
Feiertag:
geschlossen

Öffnungszeiten Cafeteria

Täglich:
08:00 – 17:30 Uhr