Bereichsleitung Pflege und Betreuung
Tel: 041 874 99 76
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

"Der wertschätzende und respektvolle Umgang mit Menschen, egal ob Mitarbeiter, Bewohner oder Besucher, ist mir ein großes Anliegen."

 

1. Stock Teamleitung Pflege
Tel: 041 874 99 99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Individuell und kompetent - Das ist das Wesentliche, das Spezielle was mich jeden Tag freut und fordert. Jeder der hier lebt und arbeitet bereichert unseren Alltag – macht ihn spannend und lebendig.“

2. Stock Teamleitung Pflege
Tel: 041 874 99 99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

„Ich schätze die Vielfalt meiner Arbeit, sei es bei der Pflege der Bewohnenden, bei Gesprächen oder im Büro. Die Bedürfnisse unserer Bewohnenden wahrnehmen und das sie sich in ihrem Zuhause wohlfühlen und den Alltag möglichst selbstbestimmend gestalten können.“

3. Stock Teamleitung Pflege
Tel: 041 874 99 99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

„Die Struktur und Kultur im Pflegezentrum Urnersee ermöglicht es allen Bewohner in einer Atmosphäre der grösstmöglichen Autonomie und Selbstständigkeit ihren Lebensabend zu verbringen.
„Hilfe zur Selbsthilfe“ ist dabei mein Motto, meine tägliche Motivation und eine Herzensangelegenheit.“

Fachverantwortung Nachtwache
Tel: 041 874 99 99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

„Mein Ziel ist: Eine angenehme Atmosphäre für Bewohner und Mitarbeiter zu schaffen und diese zu erhalten.“

Kontakt

Stiftung
Pflegezentrum Urnersee
Axenstrasse 60
6454 Flüelen

Telefon 041 874 99 99
Fax 041 874 99 98
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontoverbindung
IBAN CH 82 0078 5001 4253 8239 1
Stiftung Pflegezentrum Urnersee, 6454 Flüelen

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag – Freitag:
07:30 - 12:00
13:00 - 17:00
Samstag / Sonntag:
geschlossen
Feiertag:
geschlossen

Öffnungszeiten Cafeteria

Täglich:
08:00 – 17:30 Uhr