Für uns als Betrieb ist Ausbildung die wichtigste Investition in die Zukunft.

Wir bieten folgende Ausbildungen an. Schnuppereinsätze für diese Berufe können über die Berufsbildner vereinbart werden. Wir freuen uns immer über Interessierte:

 

Pflege und Betreuung

- Assistent/-in Gesundheit und Soziales EBA - www.zigg.ch
- Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ (inkl. verkürzte Ausbildung) - www.zigg.ch


 

 

BerufsbildnerIn

caroline wipfliCaroline Wipfli
Kontakt:
Tel: 041 874 99 78,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 „Es ist mir eine grosse Freude, die Lernenden und die Bewohner zu begleiten, beraten und unterstützen.“

 

schuerpf nadinaNadina Schürpf
Kontakt:
Tel: 041 874 99 78
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 



Zentrale Dienste

- Hauswirtschafspraktiker/-in EBA - www.zapaplus.ch
- Fachfrau/-mann Hauswirtschaft EFZ - www.zapaplus.ch
- Koch/Köchin EFZ - www.berufsberatung.ch


 

Berufsbildner

feubli simonSimon Feubli
Kontakt:
Tel: 041 874 99 93
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
„Wo Menschen sind ist Leben – Leben macht Freude – Freude am Arbeitsplatz bedeutet für mich, gemeinsam Ziele verfolgen und erreichen. Der Weg ist das Ziel…, never walk alone!“

Kontakt

Stiftung
Pflegezentrum Urnersee
Axenstrasse 60
6454 Flüelen

Telefon 041 874 99 99
Fax 041 874 99 98
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontoverbindung
IBAN CH 82 0078 5001 4253 8239 1
Stiftung Pflegezentrum Urnersee, 6454 Flüelen

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag – Freitag:
07:30 - 12:00
13:00 - 17:00
Samstag / Sonntag:
geschlossen
Feiertag:
geschlossen

Öffnungszeiten Cafeteria

Täglich:
08:00 – 17:30 Uhr